PERSONAL GUIDING

 

Aus Jahrzehnte langer Erfahrung im Bereich Gesundheit, biophysikalische Therapie, Geist- und Energieheilung, Mental-Training, Wasser- und Naturforschung, biete ich Euch ein "Personal Training" zum Ablauf der Transformation an, die sich gerade auf unserer Welt ereignet und alles durchdringt. Als Cosmo Energetic Lehrer nach 5 Jahren Einzelunterweisung der russischen Teilchenphysikerin und Cosmo Energetic Großmeisterin, Marina Zaparozeths, mache ich zwar keine Studienlehrgänge mehr, doch man kann ein "Personal Training" buchen. Alles was ich Euch zu bieten habe, sind die Quintessenz meiner erlebten Erfahrungen an mir und aus meinem eng begrenzten Umfeld und soll dazu dienen, Euch mit größt möglicher Effizienz in ein neues Sein zu begleiten.-

 

Zur Cosmo Energetic Seite

COSMO ENERGETIC ....

ist eine Mentalschule, die seit 15.000 Jahren praktiziert wird und nur vom Meister an den Schüler weitergegeben wird. Mit dieser Methode lernt man, kohärente kosmische Energien zu kontrollieren und einzusetzen. Ich vermittle die Lehre ausschließlich zur Selbstheilung, doch man kann mit den Kanälen auch die Heilung an anderen bewirken. Ich biete die Initiierung einzelner Kanäle, - der sog. Basis Kanäle an, mit denen man sehr umfangreich arbeiten und Erfahrngen aus anderen Sphären machen kann.

 

Interessiert? - Dann geht es auf der Cosmo Energetic Seite weiter ...



EVOLUTIONSFÄHIG BLEIBEN .....

das ist die Devise hinter dem Ernährungs-Konzept aus der umweltmdezinischen Praxis, die sich über nun fast 2 Jahrzehnte sehr erfolgreich bewährt hat, bei den Bemühungen, einen kranken Organismus, der sich nicht oder nur mehr bedingt selbst regulieren kann, wieder in seine Selbstregulation zu bringen! - ...

Infos & Bezug: <Hier Klicken>