COSMO ENERGETIC PERSONAL GUIDING

 


MEINE BÜCHER ZU COSMO ENERGETIC


Ich habe 2 Bücher zu Cosmo Energetic geschrieben, welche die Basis der uralten Lehre beleuchten. Diese Mental-Schule wird nicht offiziell angeboten, nur in Wissenschaftskreisen, besonders innerhalb der Elite Wissenschaft in Russland ist diese Lehre sehr verbrreitet. Das Zentrum der Cosmo Energetic Gelehrten ist in der Hauptstadt Usbekisthans, - Tashkent, lokalisiert.

 

In Russland ist die Lehre sehr stark mit dem orthodoxen Glauben vermischt, der sich in meiner Ausbildung nicht findet. Ich empfehle für den Interessierten, erst einmal das Buch zu lesen, um den Umfang dessen zu verinnerlichen, was mit der Initiierung von Cosmo Energetic Kanälen einhergeht, da die initiierten Kanäle über das Leben der 3-D Matrix hinausgehen, - sie bleiben ständige Begleiter im unendlichen Sein.

 

Mein 2. Buch habe ich während meiner Ausbildung zusammen mit Marina, meiner Lehrerin gemacht. Darin sind 21 mit Cosmo Energetic Kanälen "programmierte" Bilder zu Übungen, welche dem Aufbau mentaler Konzentration und Geist-Stärke dienen. - ...



COSMO ENERGETIC KANÄLE INITIIEREN ...

Vor der Initiierung führen wir ein ausführliches Gespräch, bei dem ich Deinen energetischen Status Quo abfrage, was darüber entscheidet, ob ich Dir die Kanäle initiieren kann. Bereits bei der ersten Initiierung beginnt "Kundalini" Energie zu fließen, die in den höherschwingenden Bereichen benötigt wird. Meist gibt es keine Probleme, doch die Prüfung ist wichtig, damit ein "Kundalini Schock" erspart bleibt, den keiner erleben möchte! - Nach dem Enführungsgespräch vereinbaren wir 3 Termin zur Initiierung der 3 Basis Kanäle, über die Du im Gespräch mehr erfährst und einen Tag nach der Initiierung telefonieren wir, wobei ich Dir erkläre, wie du den Kanal öffnen und einsetzen kannst. Zudem gibt es ein übersichtliches Skript, das aber nur als ein "Roter Faden" dient, da es individuelle Unterschiede geben kann und auch auf die werde ich im Gespräch noch eingehen.

 

Nach der Initiierung der 3 Basis-Kanäle kann es weitergehen, jedoch können auch die Basis Kanäle mit ihrem umfangreichen Einsatz völlig ausreichen. Wenn Du also Interesse an der Basis Initiierung hast, dann kannst Du über den unteren Button die Initiierung buchen.

 

Übrigens: Auch die Koltsov Korrektoren sind mit Cosmo Energetic Kanälen (Flieder/Gold Serie) aufgeladen. Wenn Du eine Initiierung erhalten hast, kannst Du wesentlich intensiver mit den Informations-Feldern der Koltsov Korrektoren arbeiten, um Quantensprünge in Deiner energetischen Wesensnatur zu erreichen! - ...

 

Wenn Du die Basis Initiierungen buchen willst, - dann klicke bitte auf diesen Button: <Weiter zum Buchen>